Kontakt: Sekretariat / Vermittlung



09521 9234 - 0
(Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8-12 Uhr
und Di.: 14-17.30 Uhr)

Email vg@vg.theres.de



Anschrift:


Rathausstraße 3
97531 Theres



Verweise


Breitband
Verbände
Allianz
Bürgerserviceportal
Mitteilungsblatt
Datenschutz

News

Ludwig Hahn feiert sein 40jähriges Dienstjubiläum

Am 01. September 2020 vollendete Herr Ludwig Hahn aus Obertheres sein 40jähriges Dienstjubiläum. Der Gemeinschaftsvorsitzende der VG Theres, Bürgermeister Matthias Schneider dankte Herrn Hahn auch im Namen des Bürgermeisters Holger Baunacher aus Wonfurt, des Bürgermeisters Peter Kraus aus Gädheim und des Geschäftsstellenleiters Markus Hahn für seine langjährige Treue und seinen Einsatz im öffentlichen Dienst.

Am 01.09.1980 begann Herr Hahn seine Ausbildung zur Dienstleistungsfachkraft im Postbetrieb, im Jahr 1984 bekam er die Landzustellung der Poststelle 1 in Theres übertragen. Später wechselte er zur Bundesbank als Bundesbank-assistentenanwärter, dort wurde er 1992 zum Beamten auf Lebenszeit ernannt.

Seit 2002 verstärkt er die VG Theres, wurde zum Verwaltungsobersekretär ernannt und arbeitet seitdem als Kassenleiter der VG.

Seine stets freundliche Art, seine Zuverlässigkeit, seine Hilfsbereitschaft und Kollegialität sind nur ein Teil seiner positiven Eigenschaften. Den Worten der Anerkennung und des Dankes während einer kleinen Feierstunde schlossen sich die Glückwünsche der Mitarbeiter/innen der VG Theres an.