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und Di.: 14-17.30 Uhr)

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Rathausstraße 3
97531 Theres



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Stellenausschreibung - Leitung der Bauverwaltung

Die Verwaltungsgemeinschaft Theres, Landkreis Haßberge

(3 Mitgliedsgemeinden, Wasserzweckverband, Abwasserzweckverband)

besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die

Leitung der Bauverwaltung (m/w/d)

wegen Erreichen der Altersgrenze durch die bisherige Stelleninhaberin, neu.

Weitere Infos (im pdf-Format) - Bitte anklicken!

Der Aufgabenbereich der Leitung umfasst alle Tätigkeiten des Bauamtes mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:

Bauverwaltung:

  • Leitung der Bauverwaltung
  • Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten des Bauwesens
  • Bauordnungsrecht
  • Vorbereitung von Gemeinderats- und Verbandssitzungen mit Beschlussvorlagen sowie Sitzungsdienst
  • Mitwirken bei der Aufstellung des Haushaltsplans

Gemeindeentwicklungs- und Bauleitplanung

  • Gemeindeentwicklungsplan
  • Erschließungsverträge
  • Flächennutzungsplan
  • Bebauungspläne
  • Beratung von Bauwilligen
  • Behandlung von Bauanträgen
  • Liegenschaften

Beitragswesen

  • Beiträge (Erschließung, Herstellung, Nachberechnung, Ergänzung)

Anforderungsprofil:

  • Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) mit Fachprüfung II oder Beamtin/Beamter der 3. QE
  • Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kundenfreundliches, aufgeschlossenes und sicheres Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit und in den Sitzungen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an dienstlichen Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeiten
  • Sicherer Umgang mit den einschlägigen Softwareprodukten

Wir bieten:

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Leitungsposition
  • Eine Vollzeitstelle (z.Zt. 39 Stunden/Woche)
  • Eingruppierung mindestens Entgeltgruppe 9b TVöD (Stellenbewertung wird aktuell durchgeführt) bzw. vergleichbare Besoldung nach den beamtenrechtlichen Vorschriften
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche gleitende Arbeitszeit

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 28. Juni 2019 an die

Verwaltungsgemeinschaft Theres
Rathausstraße 3
97531 Theres

E-Mails akzeptieren wir nur, wenn diese im pdf-Format gehalten ist. E-Mails mit Word- und Excel-Dokumenten/-dateien bleiben aus Sicherheitsgründen unberücksichtigt.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Markus Hahn, Tel.: 09521/9234-12 gerne zur Verfügung.