Kontakt: Sekretariat / Vermittlung



09521 9534 - 0
(Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8-12 Uhr
und Di.: 14-17.30 Uhr)

Email vg@vg-theres.de



Anschrift:


Rathausstraße 3
97531 Theres



Verweise


Breitband
Verbände
Allianz
Bürgerserviceportal
Mitteilungsblatt
Datenschutz

News

Dorferneuerung Ottendorf


Nach dem Seminarwochenende in Klosterlangheim und der Bürgerversammlung mit Informationen für alle Bürger stehen nun schon Treffen für die unterschiedlichen Arbeitskreise fest. Der AK „Sanierung und Nutzung alte Schule“ hat sich bereits getroffen. Insgesamt 18 Bürgerinnen und Bürger haben an dem Treffen teilgenommen und sich Gedanken über die IST-Situation und die geplante SOLL-Situation gemacht. Zu unterschiedlichen Herausforderungen, die bei der Sanierung entstehen wurden ebenfalls schon unterschiedliche Lösungsansätze besprochen. So ging es beispielsweise um eine mögliche gemeinsame Nutzung eines Nahwärmenetzes.

 

Alle Interessierten kamen zum ersten Treffen des Arbeitskreises „Neugestaltung Lindenplatz“ am Dienstag, 11. Dezember um 19:00 Uhr im Gasthaus „Zur Linde“ zusammen.

 

Alle Informationen zum aktuellen Stand der unterschiedlichen Arbeitskreise und der Dorferneuerung generell, sind in dem neuen Schaukasten an der Bushaltestelle oberhalb der Linde zu finden.